Wie läuft‘s bis jetzt mit Massivhaus Rhein Lahn?

Das Team von Massivhaus Rhein Lahn schickte mir nach einer gemeinsamen Bedarfsanalyse schnell komplette Pläne, inkl. Außenansichten in 3 D. Insgesamt wurden unsere Wünsche und Anforderungen schon bei den ersten Entwürfen nahezu perfekt umgesetzt – Respekt! Änderungswünsche wurden immer zeitnah eingearbeitet und so konnte am 03.03.2022 der Bauantrag gestellt werden. Was mir bis jetzt in der gesamten Planungsphase wirklich positiv auffällt, ist die persönliche Nähe des gesamten Teams von Massivhaus Rhein Lahn. Ich habe hier jederzeit einen Ansprechpartner. Sogar der Geschäftsführer Herr Mastel ist persönlich für mich da und kümmert sich – auch noch nach der Vertragsunterzeichnung – sofort um meine Fragen und Anliegen. Wie bestimmt jeder weiß, ist das nicht überall selbstverständlich.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haus wurde übergeben!!!

So soll mein Traumhaus aussehen