Mein Baupartner – Volltreffer im ersten Versuch?

Ein nicht ganz unwichtiger Faktor beim Hausbau soll ja die Wahl des richtigen Bauunternehmens sein ;-) und dafür plante ich bei 3 Bauunternehmen vorstellig zu werden. Diesen Plan habe ich tatsächlich bereits nach dem ersten Termin mit Massivhaus Rhein Lahn verworfen. Von Beginn an hatte ich hier das schöne Gefühl, dass es einfach passt und man genau versteht, was ich mir vorstelle. Man hat mir z.B. direkt Lösungen für meine Wünsche aufgezeigt und wertvolle Tipps gegeben, ohne mir unnötige Dinge aufzuschwatzen. Alle meine Fragen wurden gerne beantwortet und die umfangreichen Inklusivleistungen im garantierten Festpreis geben mir finanzielle Planungssicherheit. Dieses Gesamtpaket konnte mich nachhaltig überzeugen. Warum sollte ich nun weitere Bauunternehmen anfragen? Man muss doch nicht alles immer kompliziert machen und sollte einfach mal auf sein Bauchgefühl hören, oder?


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haus wurde übergeben!!!

So soll mein Traumhaus aussehen